Fabricio

Fabricio

Fabricio

Strategic Management

Fabricio ist mühsam. Mühsam deswegen, weil er grundsätzlich immer eine Idee 💡 hat und diese in der Regel in Arbeit mündet. Wenn man sich aber mal daran gewöhnt, kann man seine Ideen und seine Gedanken wunderbar als Inspiration nutzen, um z. B. eine Content Strategie für einen Brand zu entwickeln, eine neue Marke zu erschaffen, neue Kommunikationswege oder Dienstleistungen zu entwickeln oder irgendeine Bar, Frisörgeschäft oder sonst ein Laden zu eröffnen. Sein Inputs sind meistens genau diejenigen, die (vielleicht) das sogenannte Zünglein 👅 an der Waage ausmachen können.

Fabricio liebt sein Team, Brands, Design, Produkte, Geschichten, hat immer ein offenes Ohr und setzt sich stark dafür ein, dass sich alle Wohlfühlen, die passenden Menschen zusammenfinden, sich weiterentwickeln, motiviert sind und die richtigen Stärken nutzen. Immer mit dem Ziel, dass alle ihre Ferien 🏖️ oder Feiertage vergessen.

Das Marketing ist sein Ding und er inspiriert sich zum Wohl oder Übel bei allen Kund:innen von Neuem für Neues, erkennt schnell die Bedürfnisse und Wünsche und erarbeitet dadurch passgenaue Marketingstrategien. Fabricio inspiriert sich gerne auf Reisen, geht für Mobile-, Overthink- und Ideen-Detox aufs Green, isst gerne auswärts und mag 🗞️ Papier. Letzteres ist eher mühsam – hauptsächlich für Louis – für den Rest des Team hingegen unterhaltsam. Apropos: Mühsam ist auch, dass er beim Brainstorming 🧠 oftmals auf ein Papier schreibt, vernetzt, kreiert und wenn man es dort nicht lesen oder verstehen kann, man es auch später niemals wieder verstehen 🤷🏻‍♀️ wird. Bekommt man es aber mit, kann es unglaublich genial sein.

Als Unternehmer versteht er Unternehmer:innen und deren Unternehmen, was für alle (die gerade etwas an Projekten unternehmen) irgendwie praktisch ist. Fabricio mag Diversität, kollektives Talent, lernt gerne von allen, feiert Erfolge lieber zusammen und gehört genau deshalb zu good minds.

Unser Song für Fabricio